Energetische Behandlungen
Ich arbeite mit Reiki, Quantenheilung und den Chakren was so viel bedeutet wie die universelle Energie und die Selbstheilungskräfte positiv zu beeinflussen. 

Für mich ist es eine Kraft, die immer genau da wirkt, wo der betreffende gerade Hilfe braucht. 

Ich übertrage die Energie durch meine Hände entweder durch Auflegen auf den Körper oder auf Wunsch knapp über dem Körper ohne direkte Berührung. 

Diese energetischen Heilmethoden lösen  - sofern man innerlich dazu bereit ist - alle Sorgen, Ängste, Leid, Schmerz

und Angewohnheiten die man loswerden möchte  

und transformiert sie in Wohlbefinden. 

Mögliche Ergebnisse nach einer 

Energetischen Heilbehandlung: 

Harmonisierung unseres Energiesystems    

Lösen von Energieblockaden

Lösen von Gefühlsblockaden

Stressabbau

Transformierung hinderlicher Glaubenssätze
Unterstützung zu gesünderer Lebensweise

Konzentrationssteigerung

Stärkung der Selbstheilungskräfte 

Anregung des Stoffwechsels

Schmerzlinderung


1 Direktbehandlung- Dauer ca. 1 Stunde -   70,00( bis 30.11.2021 60,00 für die 1.Behandlung )
5 Direktbehandlungen                                 300,00
Fernbehandlung                                             40,00

Termine sind in St.Pölten und Perchtoldsdorf buchbar
 

Anmerkung:
Energetische Behandlungen
 ersetzen keinen Arzt, können aber die Behandlung positiv ergänzen!