Humanenergetik ist ein freies Gewerbe mit dem Gewerbeberechtigungswortlaut: 
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.

Energetische Behandlungen und energetische Fernbehandlung 

Ich arbeite mit Reiki, Quantenheilung und den Chakren was so viel bedeutet wie die universelle Energie und die Selbstheilungskräfte  positiv zu beeinflussen. Für mich ist es eine Kraft, die immer genau da wirkt, wo der betreffende gerade Hilfe  braucht.
Ich übertrage die Energie durch meine Hände entweder durch Auflegen auf den Körper oder auf Wunsch knapp über dem Körper ohne direkte Berührung.
Diese energetischen Heilmethoden können - sofern man innerlich dazu bereit ist -  körperliche Disharmonien und Angewohnheiten die man loswerden möchte, lösen und in Wohlbefinden transformiert werden.
Mögliche Ergebnisse nach einer Energetischen Behandlung: 

Harmonisierung unseres Energiesystems    

Lösen von Energieblockaden

Lösen von Gefühlsblockaden

Stressabbau

Transformierung hinderlicher Glaubenssätze
Unterstützung zu gesünderer Lebensweise

Konzentrationssteigerung

Stärkung der Selbstheilungskräfte 

Anregung des Stoffwechsels

Linderung körperlicher Disharmonien


 1  Direktbehandlung- Dauer ca. 1 Stunde - 60,00 
3 Direktbehandlungen                                 150,00

Fernbehandlung                                            30,00

Die IL‑DO® -

Körperkerzenbehandlung

Die IL‑DO® Körperkerze ist ein energetisiertes Naturprodukt. Sie besteht aus reiner Baumwolle, Bienenwachs und Kräuteressenzen. Sie wird zur Erreichung der energetischen Ausgewogenheit, durch Reinigung der Aura verwendet. 

 Wenn die trichterförmige Kerze am oberen, breiteren Ende angezündet, und senkrecht gehalten am Körper angesetzt wird, ensteht im Inneren der Kerze ein Sog, der die Blockaden zur Flamme saugt, wo sie durch die reinigende Wirkung des Feuers aufgelöst werden. 

 Dadurch, dass die IL‑DO Körperkerze die energetischen Blockaden - die die energetische Disharmonie verursacht haben - entfernt, wirkt sie auf Ursachen-Ebene und nachhaltig. 

 

Durch ihre energetisierende Wirkung eignet sich die IL‑DO® Körperkerze hervorragend sowohl für reine Körperkerzen-Anwendung, wie auch in Kombination mit anderen humanenergetischen Methoden.
Körperkerzenbehandlung - ca. 20 Minuten - 30,00
(bei einer energetischen Behandlung inkludiert)

 

Vitalstoffmessung

Preis für eine Komplettanalyse: € 60,00
inkl. USB Stick mit Auswertung (ca. 140 Seiten)
inkl. Gutschein für eine Vergleichsanalyse nach 4-6-Monaten

Gesundheit ist messbar ! Mit dem Bio-Scan können wir deine Vitamin -und Mineralstoffversorgung austesten, eine eventuelle Schadstoffbelastung und noch sehr viele andere Parameter.
 
Energetische Behandlungen  und Vitalstoffmessungen an folgenden Standorten möglich:
3100 St.Pölten, Schwaighofstr. 24                       
             Praxis Zentrum Süd

2380 Perchtoldsdorf, Robert-Schumanng. 38
             Tamaras Studio
Auf besonderen Wunsch auch Hausbesuche möglich!



Healy Aura und -Chakrenanalyse 

 Was kann ich mir unter einer Aura Analyse vorstellen?
Jedes Lebewesen, also Mensch, Tier und Pflanze ist von einem feinstofflichen Energiekörper umgeben, welchen wir Aura nennen. 
In dieser Aura sind körperliche, mentale und seelische Ungleichgewichte und Blockaden u.a. in Farbe und Dichte ablesbar.
Sobald man diese Ungleichgewichte kennt, ist es möglich, diese z.B. über eine Stärkung der entsprechenden Chakren wieder auszugleichen.
 

ie Aura Analyse beinhaltet ein Balkendiagramm mit den Farben der Chakren/ Energien und der eigentlichen Aura Analyse mit den Themen der einzelnen Chakren. Die Aura können nur wenige Menschen sehen. Mit Hilfe des Healy kann die Aura sichtbar gemacht werden.

Die Aura ist ein elektromagnetisches Energiefeld, die uns wie eine farbige Hülle umhüllt.

Die Aurafarben in Verbindung mit den 7 Chakras können Hinweise geben über Charakterzüge, Neigungen, Gesinnung, Fähigkeiten und mentale Stärken.

Jeder Mensch hat ein Bewusst- und ein Unterbewusstsein. Im Unterbewusstsein spielen sich etwa 90% der seelischen Ebenen ab. Diese können das Bewusstsein beeinflussen. Körperliche Symptome können auftreten. 

In der Aura Analyse werten wir deine akuten Theman aus und übersenden dir diesen Report als PDF zu. In der Aura Analyse, die du bei mir anfordern kannst,  wirst du feststellen, wie genau das Ergebnis auf dich zutrifft. 

Mit dem Healy ist diese Aura Analyse sogar über Entfernung möglich.
Ich benötige dafür ein aktuelles Foto von dir (Selfi vom Kopf ohne Brille), sowie Geburtsdatum und -ort. Dies kannst du mir gerne per Mail zusenden.
 


Energetische Behandlungen  und Vitalstoffmessungen an folgenden Standorten möglich:

3100 St.Pölten, Schwaighofstr. 24  - Praxis Zentrum Süd
2380 Perchtoldsdorf, Robert-Schumanng. 38  -  Tamaras Studio
Vitalstoffmessungen, Auraanalysen und Vertrieb von Produkten  auch möglich in:
3042 Würmla, Ziegelofen 12a
Fernbehandlungen, Auraanalysen und Bestellungen online möglich

Auf besonderen Wunsch auch Hausbesuche möglich! 

 
Anmerkung:
Energetische Behandlungen, Produkte und Vitalstoffmessungen ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten und keine ärztliche Diagnose, können aber die Behandlung positiv ergänzen!