Über mich

Ich heiße Helga Hammerl und war den Großteil meines Lebens in der Finanzwelt tätig. Im Jahr 2018 habe ich beschlossen neue Wege zu gehen und die Ausbildung zur Dipl.Ernährungstrainerin absolviert. Es war eine sehr spannende Zeit die mir gezeigt hat wie wichtig ein gesunder Lebensstil ist um Krankheiten zu vermeiden, denn viele Zivilisationskrankheiten entstehen durch Vitalstoffmangel. Aber ich habe mich schon immer für viele andere Themen interessiert und weitergebildet die mit den Finanzen gar nichts zu tun hatten. Ich habe in den letzten 20 Jahren interessaante Ausbildungen gemacht, z.B. Reiki, Quantenheilung, Pendeln, Körperkerzenbehandlung, und es sind nützliche Geräte bei mir eingezogen wie das Healy Frequenzgerät und das Vitalstoffmessgerät, weil ich erkannt habe, dass ich die Themen meiner Kunden am schnellsten verbessern kann, wenn man es von mehreren Seiten angeht. Mit den Vitalstoffen die im Mangel sind, mit energetischen Körperanwendungen, ätherischen Ölen und mit Helferleins und Tools die meine Kunden auch zu Hause umsetzen können. 

Aus-und Weiterbildungen

 
1981-2018 Alle Finanzausbildungen für den Kundenbereich in diversen Banken 
2009 Pendel-und Tensorseminar bei Gabriele Punz - Reiki Praxis Wien              
2009  1.Grad im Usui Reiki-System bei Gabriele Punz - Reiki Praxis Wien 
2010  2.Grad  im Usui Reiki-System bei Gabriele Punz - Reiki Praxis Wien
2012   Ausbildung Quantenheilung - Seminarhaus An der Lichtung
2018  2.Grad des Rainbow Reiki sowie Falayna Say bei Herwig Steinhuber Wien 
2019 - 2020  Ausbildung zur dipl. Ernährungstrainerin – Vitalakademie Wien  (Diplomarbeit: Das      Superhormon Vitamin D)
2021 - IL-DO Körperkerzen bei Tnaja Schmejkal - Seelenbalancets                                                                                                 
 



 

Energetische Behandlungen  und Vitalstoffmessungen an folgenden Standorten möglich:

3100 St.Pölten, Schwaighofstr. 24  - Praxis Zentrum Süd
2380 Perchtoldsdorf, Robert-Schumanng. 38  -  Tamaras Studio
Vitalstoffmessungen, Auraanalysen und Vertrieb von Produkten  auch möglich in:
3042 Würmla, Ziegelofen 12a
Fernbehandlungen, Auraanalysen und Bestellungen online möglich

Auf besonderen Wunsch auch Hausbesuche möglich! 

 
Anmerkung:
Energetische Behandlungen, Produkte und Vitalstoffmessungen ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten und keine ärztliche Diagnose, können aber die Behandlung positiv ergänzen!